CT Executive Search: Geschäftsführung

Geschäftsführer - Christian Tegethoff

Christian Tegethoff
Geschäftsführer

Gründer und Geschäftsführer von CT Executive Search ist Christian Tegethoff

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung zählt Christian Tegethoff zu den international führenden Experten im Bereich der grenzübergreifenden Führungskräfterekrutierung.

Seine Kompetenz liegt auf der der Rekrutierung für leitende Positionen in Unternehmen mit Aktivitäten in Osteuropa, dem Nahen Osten, Afrika und Asien (EMEA). 

Vor der Gründung von CT Executive Search arbeitete Herr Tegethoff bei anderen internationalen HR-Beratungen, darunter Kienbaum Executive Consultants.

Seine HR-Expertise hat er auch in diversen Wirtschaftsverbänden eingebracht, etwa dem Ostausschuss der Deutschen Wirtschaft, verschiedenen Auslandshandelskammern oder dem Bundesverband Mittelständische Wirtschaft.

Herr Tegethoff hat an der Freien Universität Berlin und der Humboldt-Universität zu Berlin ein Masterstudium in Geschichte und Slawistik absolviert. Er hat außerdem einen Executive MBA an der Cass Business School/City University London erworben.

  E-Mail
  Linkedin
  XING

Büroleiter Moskau - Semyon Cherkasov

Semyon Cherkasov

Büroleiter Moskau

Semyon Cherkasov leitet das Moskauer Büro von CT Executive Search.  

Als Berater ist Herr Cherkasov Generalist, allerdings lagen viele seiner Mandate für internationale Auftraggeber in der Investitionsgüterbranche, im Handel und im Konsumgüterbereich. Außerdem arbeitete er für Energie- und Bergbauunternehmen sowie für die Landwirtschaftsbranche in Russland, Zentralasien und der Ukraine.

Herr Cherkasov ist ebenfalls für russische Großunternehmen tätig, bei denen er eine Reihe von lokalen und internationalen Kandidaten platziert hat.

Vor seiner Arbeit bei CT Executive Search war Herr Cherkasov mehrere Jahre für Amrop Hever und Kienbaum tätig.

Herr Cherkasov hat ein wirtschaftswissenschaftliches Studium an der Staatlichen Moskauer Technischen Universität für Luftfahrt absolviert.

  E-Mail
  Linkedin