CT Executive Search: Geschäftsführung

Geschäftsführer - Christian Tegethoff

Christian Tegethoff
Geschäftsführer

Gründer und Geschäftsführer von CT Executive Search ist Christian Tegethoff

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung zählt Christian Tegethoff zu den international führenden Experten im Bereich der grenzübergreifenden Führungskräfterekrutierung.

Seine Kompetenz liegt auf der der Rekrutierung für leitende Positionen in Unternehmen mit Aktivitäten in Osteuropa, dem Nahen Osten und Asien

Vor der Gründung von CT Executive Search arbeitete Herr Tegethoff bei anderen internationalen HR-Beratungen, darunter Kienbaum Executive Consultants.

Seine HR-Expertise hat er auch in diversen Wirtschaftsverbänden eingebracht, etwa dem Ostausschuss der Deutschen Wirtschaft, verschiedenen Auslandshandelskammern oder dem Bundesverband Mittelständische Wirtschaft.

Herr Tegethoff hat an der Freien Universität Berlin und der Humboldt-Universität zu Berlin ein Masterstudium in Geschichte und Slawistik absolviert. Er hat außerdem einen Executive MBA an der Cass Business School/City University London erworben.

  E-Mail
  Linkedin
  XING

Partnerin Indien - Sonal Thakker

Sonal Thakker

Partnerin Indien, Mumbai

Frau Thakker betreut unsere Aktivitäten in Indien vom Standort Mumbai aus. Ihre eigenen Mandate beziehen sich hauptsächlich auf Führungspositionen in den Bereichen Industrie und Fertigung. Frau Thakker verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich Executive Search. Zuletzt war sie für 3P Consultants als Partnerin tätig.

Frau Thakker hat zahlreiche CXO-Mandate für Start-ups, KMUs und indische Konglomerate in den Bereichen Maschinenbau, Chemie, Landwirtschaft, Lebensmittel und Gesundheitswesen betreut. Zu ihren weiteren Spezialisierungen gehören die Bereiche Strategische Beratung, Key Account Management und Nachfolgeplanung.

Vor ihrer Laufbahn im Executive Search hat Frau Thakker im Bereich der Unternehmensfinanzen gearbeitet. Frau Thakker ist Absolventin der Mumbai University und hat einen PGDBM in Business Management abgeschlossen.

Associate Partner - Aouni Kawas

Aouni Kawas

Leiter Regionalbüro Mittlerer Osten, Beirut/Libanon

Aouni Kawas ist Geschäftsführender Gesellschafter bei Kawas Consulting und Leiter des Regionalbüros Middle East von CT Executive Search in Beirut/ Libanon. Das Büro in Beirut bearbeitet Mandate im Nahen und Mittleren Osten und unterstützt Recherchen für Projekte in Nord- und Westafrika.

Herr Kawas ist seit über 15 Jahren im Executive Search tätig. In dieser Zeit hat er eine hohe dreistellige Anzahl von Mandaten in der GCC-Region, im Nahen Osten und in Afrika betreut. Als Managing Partner von Kawas Consulting bearbeitet er regelmäßig gemeinsam mit CT Executive Search Besetzungsprojekte für europäische und US-amerikanische Auftraggeber. Sein Team arbeitet auch für arabische Unternehmen, die eine internationale Expansion anstreben.

Herr Kawas war zuvor bei Deloitte und dem Finanzdienstleistungsunternehmen Bartercard tätig. Er studierte Marketing an der Lebanese American University und hat dort seither eine Professur inne.

Research-Direktor Osteuropa - Semyon Cherkasov

Semyon Cherkasov

Research-Direktor Osteuropa

Semyon Cherkasov leitet den osteuropäischen Research von CT Executive Search.  

Als Berater ist Herr Cherkasov Generalist, allerdings lagen viele seiner Mandate für internationale Auftraggeber in der Investitionsgüterbranche, im Handel und im Konsumgüterbereich. Außerdem arbeitete er für Energie- und Bergbauunternehmen sowie für die Landwirtschaftsbranche in OstmitteleuropaRussland, Zentralasien und der Ukraine.

Herr Cherkasov ist ebenfalls für osteuropäische Großunternehmen tätig, bei denen er eine Reihe von lokalen und internationalen Kandidaten platziert hat.

Vor seiner Arbeit bei CT Executive Search war Herr Cherkasov mehrere Jahre für Amrop Hever und Kienbaum tätig.

Herr Cherkasov hat ein wirtschaftswissenschaftliches Studium an der Staatlichen Moskauer Technischen Universität für Luftfahrt absolviert.

  E-Mail
  Linkedin