CT Executive Search: Geschäftsführung

Geschäftsführer - Christian Tegethoff

Christian Tegethoff
Geschäftsführer

Gründer und Geschäftsführer von CT Executive Search ist Christian Tegethoff. Er beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Besetzung von Führungspositionen in Osteuropa, Russland, Asien, dem Mittleren Osten und Afrika. Überwiegend für europäische Auftraggeber hat er mehrere hundert Rekrutierungsprozesse begleitet.

Zuvor war er für die Unternehmensberatung Kienbaum Executive Consultants tätig, wo er unter anderem das Moskauer Büro des Unternehmens geleitet hat. Zu Beginn seiner Karriere hat er an der Deutsch-Russischen Auslandshandelskammer in Moskau gearbeitet.

Herr Tegethoff hat ein Studium an der Freien Universität und der Humboldt-Universität Berlin mit Osteuropaschwerpunkt abgeschlossen.

An der Cass Business School/City University London hat er zusätzlich einen Executive MBA erworben.

  E-Mail
  Linkedin
  XING

Büroleiter Moskau - Semyon Cherkasov

Semyon Cherkasov

Büroleiter Moskau

Semyon Cherkasov leitet das Moskauer Büro von CT Executive Search.  

Als Berater ist Herr Cherkasov Generalist, allerdings lagen viele seiner Mandate für internationale Auftraggeber in der Investitionsgüterbranche, im Handel und im Konsumgüterbereich. Außerdem arbeitete er für Energie- und Bergbauunternehmen sowie für die Landwirtschaftsbranche in Russland, Zentralasien und der Ukraine.

Herr Cherkasov ist ebenfalls für russische Großunternehmen tätig, bei denen er eine Reihe von lokalen und internationalen Kandidaten platziert hat.

Vor seiner Arbeit bei CT Executive Search war Herr Cherkasov mehrere Jahre für Amrop Hever und Kienbaum tätig.

Herr Cherkasov hat ein wirtschaftswissenschaftliches Studium an der Staatlichen Moskauer Technischen Universität für Luftfahrt absolviert.

  E-Mail
  Linkedin